Über uns

Praxis Barfuss: Podologie und Fusspflege in Läufelfingen

Eingang - Praxis BarfussDaniela Pusch ist seit 1995 auf dem Beruf tätig und die erste und aktuell einzige Podologin in Läufelfingen. Zuerst als kosmetische Fusspflegerin, 2005 schloss sie ihre podologische Ausbildung ab. Seither bietet Daniela Pusch in der Praxis Barfuss medizinische und kosmetische Fusspflege und Podologie für Menschen jeden Alters an. Sie ist vom Kantonsarzt anerkannte Podologin und bietet spezielle Behandlungen unter anderem für Diabetiker. Die Hygienevorschriften werden unter anderem mit einem Autoklav zur Sterilisation garantiert.



Mit Liebe und Sorge für Ihre Füsse – wie auf Wolken gehen

Aussenansicht - Praxis BarfussDie Behandlungen dauern eine Stunde bis 1¼ Stunden und umfassen 10 Minuten Massage mit viel Liebe, was die Kunden sehr schätzen. Weiteres Angebot der Praxis Barfuss ist die Haarentfernung mit Warmwachs.

Das Ziel ist, dass jeder Kunde und jede Kundin die Praxis glücklich und zufrieden verlässt und wieder kommt.

 



Stuhl - Praxis Barfuss
Viele Kunden sagen über die Praxis Barfuss: "Ich fühle mich so wohl, ich habe das Gefühl, ich gehe auf Wolken." Das möchte Daniela Pusch allen mitgeben.

► Für eine Terminvereinbarung rufen Sie mich einfach an.